TSV Schapen - Volleyball in Schapen / Braunschweig


Direkt zum Seiteninhalt

6. Schapner Beach Cup 2018

Bilder

6. Schapner Beach Cup 2018

Nach vielen Jahren des "Spanferkelturniers" und weiteren erfolgreichen "Beach Cup"-Events wurde auch in diesem Jahr ein Beach-Tag ausgerichtet. Wie sich alle erinnern werden, war der Sommer 2018 wie aus dem Reiseprospekt!
Lt. Statistik gab es 770 Sonnenstunden - das sind ca. 30% mehr als in üblichen Jahren.

Dieses traumhafte Wetter lockte auch die Volleyballsparte auf den Platz. Es wurde im mehrfachen Mix viel gespielt und gekämpft. Der Spaß-Faktor stand immer imVordergrund.

Natürlich wurde nach so viel körperlöicher Aktivität auch der Konsum an isotonischen Fitness-Getränken nicht vernachlässigt!
Zum Abend gab es den Ausklang mit frischem Grillgut und gut gekühltem Bier.
klein,aber fein - so wie es sein soll.....

08. September 2018




Volleyball in Braunschweig - beim TSV Schapen seid ihr richtig !


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü